Es lohnt sich!

Mit 14 Jahren fing ich an, in einer tiefen Krise in der Bibel zu lesen. Bis heute ist sie für mich das spannendste Buch, wo ich immer wieder Neues entdecke. Hier geht es nicht um Morallehre, sie weist vielmehr Wege zum Leben auf. Es ist für mich eine frohe, positive Botschaft, die ich nicht missen möchte, und gerne an andere weitergebe.

Mein Glaube wird immer wieder gefordert, ich mache Fehler und brauche Korrektur. Wie wichtig ist es da nicht alleine zu sein, sondern in einer Gemeinde zu leben, wo wir in aller Unterschiedlichkeit miteinander lachen, weinen, arbeiten, einander zuhören, feiern… und ein gemeinsames Ziel haben: Die gute Nachricht an andere weiterzugeben.

Ich hoffe, du bist neugierig, um dir selbst ein Bild zu machen, es lohnt sich!

Edith Oerter, Ältestenkreis
Porträt Edith Oerter
sunheartusersbubblebullhorncrossmenuchevron-upchevron-downchevron-leftchevron-rightarrow-leftarrow-right WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner