Gottes Liebe gilt!

Der Glaube an Jesus Christus bedeutet für mich einen festen Punkt zu haben in dieser sich so schnell verändernden Welt, einen Ruhepol- etwas, das Bestand hat – selbst über den Tod hinaus! Gottes Liebe gilt!

Gemeinde bedeutet für mich, mit Geschwistern unterwegs zu sein. Immer wieder gibt es diese Momente, in denen ich spüren darf, dass Gottes Reich tatsächlich bereits angebrochen ist, wo dieser Hauch von Gottes Herrlichkeit hineinweht in unser Leben. Besonders wertvoll sind mir die älteren Geschwister. Sie sind Zeugen dafür, dass Glaube tatsächlich durch ein Leben trägt; auch durch schwere Zeiten. Das gibt mir Mut auf meinem Weg mit Gott.

Torsten Knapp, Gottesdienstleiter
Porträt Thorsten Knapp