19.01.2019

Unser Bauteam besuchte die FeG Wetzlar

Gruppenfoto von der Exkursion zur FeGWetzlar

Das Bauteam unserer Gemeinde war am 19. Januar in Wetzlar. Neben der Besichtigung des neuen Gemeindezentrums stand der Erfahrungsaustausch mit dem Bauleiter der FeG Wetzlar, Sieghard Loh, im Mittelpunkt.

Intensive Diskussionsrunden

Besprechung Bauteam in der FeG Wetzlar

Mit Sieghard (in der Ecke) und Tina (ganz vorne) wurde viel diskutiert und wir haben viele Erfahrungen aus Wetzlar mitnehmen dürfen.

Außenwerbeanbringung Logo FeG Wetzlar

Der Gottesdienstsaal ist für 550 Besucher ausgelegt.

Innenaufnahme Gottesdienstraum FeG Wetzlar. Stuhlreien führen zur Bühne, die leicht erhaben ist.

Wie hoch und tief muss die Bühne sein? Aus welcher Sitzreihe kann man den Prediger noch sehen? Was sind Akustikflocken?

Bauteam beratschlagt sich im Gottesdienstraum

Die Kaffeebar mit geschlossener Küche und Thekenbereich. Das geht doch auch offener – oder?

Bauteam besichtig die Kaffeebar der FeG Wetzlar

Danke an Sieghard und Tina für die Führung und die vielen Informationen. Uns hat es sehr geholfen, wir haben tolle und liebe Menschen kennengelernt und gute Entscheidungen treffen können.