11.03.2019

Bauantrag zur Erweiterung des Gemeindehauses wird erstellt

4Wände erhält den Planungsauftrag

Gerhard Hab und Annette Hofer waren am 27. Februar in der FeG Uedem. Mit dem Bauteam unserer Gemeinde wurden gemeinsam letzte Details abgesprochen. Jetzt kann der Bauantrag zur Erweiterung unseres Gemeindehauses erstellt werden.

Eine intensive und konstruktive Gesprächsrunde

Hauptplaner sitzen um Tisch im Gemeindehaus versammelt
Entwürfe werden am Smartboard diskutiert
Gerhard Hab und Annette Hofer berichten von ihren Gesprächen mit der Stadt Uedem und dem Kreis Kleve.
Ebenso wird ein vom Bauteam der Gemeinde erstellter Fragenkatalog durchgesprochen.
Als Letztes wird der Planungsvertrag zur Erstellung der Bauantragsunterlagen unterschriftsreif vorbereitet.
Notizen und Snacks liegen auf dem Tisch verteilt

4Wände hat damit den Auftrag, einen Bauantrag zur Erweiterung unseres Gemeindehauses zu erstellen und einzureichen. Dies soll möglichst bis zum 30. Juni 2019 geschehen.