Raus aus der Komfortzone

Auch im Jahr 2021 fahren wieder LKWs mit Hilfsgütern nach Osteuropa; und das alles trotz Corona?

Ja es geht, z. B. mit der Auslandshilfe der FeG, die neuerdings auch in die Ukraine fährt. Seit längerem trug ich den Gedanken in mir, einmal etwas anderes zu tun, für Gott und für die Menschen. Also nahm ich Kontakt mit der Auslandshilfe auf und informierte mich über die Möglichkeiten. Zugegebenerweise, es war auch eine Portion Abenteuerlust dabei. Um als Fahrer tätig werden zu können, benötigt man nicht nur einen LKW Führerschein, sondern auch eine Fahrerkarte sowie einen gültigen Reisepass… Die Fahrt zur Ukraine führt nämlich über eine europäische Außengrenze.

sunheartusersbubblebullhorncrossmenuchevron-upchevron-downchevron-leftchevron-rightarrow-leftarrow-rightWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner